MedAT Vorbereitung 2.0

MedAT Online Vorbereitung geschenkt!

Um dich zu motivieren den MedAT auch wirklich zu bestehst, bekommst du Geld zurück, wenn du den MedAT schaffst.

Wir schenken dir damit die Benutzung des Online-Lernportals.

Top Vorbereitung für den besten Preis

Wir bieten dir in unserem Online-Lernportal die besten Aufgaben für den MedAT, die es bis jetzt gibt.

Wieviel wird dich das kosten?

Fast Nichts! Vorausgesetzt du absolvierst den MedAT positiv.

Wir schenken dir das Online-Lernportal. Wir müssen aber leider Transaktionsgebühren und Steuern zahlen.

Du bekommst, bei Bestehen des MedAT 80% deines Geldes zurück!

Den MedAT geschafft?

Wenn du den MedAT bestehst, bekommst du auch Geld zurück.

Damit wir sicher sein können, dass du tatsächlich auch den MedAT gemeistert hast, bitten wir dich die Bestätigung über die erfolgreiche Absolvierung an uns per Mail zu schicken.

Warum bekommst du dein Geld zurück?

Wir denken, dass die MedAT Vorbereitung eine große Aufgabe ist und jeder der den Medizin Aufnahmetest schafft, sollte dafür auch belohnt werden.

Daher sind wir das einzige Online Lernportal, dass auf den Gewinn verzichtet und euch das Lernportal für die MedAT Vorbereitung schenkt, aber nur wenn ihr den MedAT schafft.

Die Schnellsten

Im Durchschnitt verbessert sich die Punkteanzahl der User im Lernportal um ca. 20% in den ersten 14 Tagen

Testnahe Vorbereitung

Unsere Aufgaben werden ständig verbessert und Tests unterzogen, um eine möglichst testnahe Lernumgebung zu ermöglichen

Deine Vorteile

Durch die Verwendung unseres Lernportals bist du klar im Vorteil zu deinen Mitbewerbern. Die moderne Umsetzung der Aufgaben, ermöglicht dir eine Top-Vorbereitung für den MedAT.

Und ganz nebenbei kostet es dich „fast nichts„, wenn du den MedAT bestehst 😉

Übungsmodus

Testsimulationen, lockeres Üben, Aufsteigendes Lernen… verschiedene Möglichkeiten zum Lernen

Live-Vergleich

Du erfährst wie gut du im Vergleich zu den Anderen bist, und wo du noch üben solltest

MedAT Angepasst

19,400 Übungen zu KF, 700 BMS-Fragen, 100 Aufgaben zu TV & 40 SEK-Übungen

Testsimulation

Inkludierte Möglichkeit unendlich viele Testsimulationen zu machen

Hilfe

Bei Problemen kontaktiere uns unverzüglich. Unser Mail-Support hilft dir gerne weiter

Kompatibel

Laptop, Tablet, Smartphone. Unser Lernportal funktioniert auf jedem Gerät

Was sagen unsere Kunden?

Uns interessiert sehr die Meinung unserer Kunden. Positives wie negatives Feedback nehmen wir gerne entgegen und verbessern so unser Online Lernportal und deine Vorbereitung für den MedAT.

„Hallo, ein Freund von mir hat mir das Lernportal empfohlen. Ich bin sehr froh darüber, dass ich das Lernportal kennen gelernt habe. Es hat mir bei der Vorbereitung sehr geholfen. Vor allem die gute Qualität der Beispielaufgaben. Sehr empfehlenswert!“ Thomas K.

„Hey, ich habe das Portal über Google gefunden. Ich war nicht skeptisch als ich das Lernportal gefunden habe, da ich durch das kostenlose Wortflüssigkeitspaket Zugang zu sehr vielen Beispielen bekommen habe. Danach habe ich es aufgerüstet und war sehr zufrieden. Ich habe den MedAT geschafft und das Lernportal hat mir dabei viel geholfen. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.“ Katharina M.

„Ich bin über Facebook auf medizinstudent.at gekommen und bin von Anfang an sehr zufrieden mit diesem Portal gewesen. Das Ergebnis des MedAT hat meine Vermutungen bestätigt und veranlässt mich ein positives Kommentar für dieses Lernportal zu schreiben.“ Emanuel S.

14 Tage Geld-Zurück-Garantie

Wenn dir das Lernportal nicht gefallen sollte, dann hast du die Möglichkeit uns innerhalb der ersten 14 Tage Bescheid zu geben und du bekommst dein Geld zurück.

Oder du lernst weiter bewältigst den MedAT und bekommst so dein Geld wieder 😉

Du bist bei uns sicher

Du gehst bei uns kein Risiko ein

Durch unsere Geld-Zurück-Garantien ermöglichen wir dir unser Online-Lernportal zu testen ohne jegliches Risiko einzugehen. Es ist in unserem Interesse, dass du den MedAT bestehst und auch ein Medizinstudent wirst, und wir würden dich dabei auch gerne unterstützen.

Geld-Zurück-Garantie

Wenn dir das Lernportal nicht gefällt dann kannst du innerhalb der ersten 14 Tage 100% deines Geldes zurückbekommen. Wenn du den MedAT schaffst, bekommst du auch dein Geld zurück.

Verschlüsselung

Oben bei der URl „medizinstudent.at“ siehst du ein kleines Schloss. Das heißt, dass deine Daten verschlüsselt werden und du dir keine Sorgen machen musst wegen deiner Daten. Das trifft auch auf deine Überweisung zu.

Sicherheit

Natürlich sind deine Daten auch im Lernportal selber geschützt. Nur du kannst deine Ergebnisse der Aufgaben sehen. Und bist anonym. Deine Daten sind bei uns sicher und werden nicht weitergegeben.

20,000 Aufgaben

In unserem Online-Lernportal findest du über 20,000 Übungsaufgaben zum MedAT. So viele Aufgaben hat keiner!

Im Durchschnitt verbessert sich die Punkteanzahl der User im Lernportal um ca. 20% in den ersten zwei Wochen. Schaffst du das auch?