Wortflüssigkeit beim MedAT

Der Untertest „Wortflüssigkeit“ besteht aus einem Wort, dessen Buchstaben gemischt wurden. Du musst den Anfangsbuchstaben des Wortes herausfinden.
Dabei hast du für die Bearbeitung von 15 Aufgaben in 20 Minuten.

Du willst kostenlos Wortflüssigkeit üben?

Hier kannst du Wortflüssigkeit üben, und das vollkommen kostenlos.

Was ist überhaupt Wortflüssigkeit?

Es ist ein Teil des MedAT aus dem Bereich „Kognitive Fähigkeiten“. Die Aufgabe besteht darin aus einem Buchstabensalat das entsprechende Wort zu bilden und den Anfangsbuchstaben in die Lösung einzutragen.

Die Länge des Buchstabensalats kann variieren. Meist sind die Wörter aber länger als vier Buchstaben. Beim Test müssen die Bewerber 15 Aufgaben innerhalb von 20 Minuten erledigen. 

Diese kostenlosen Übungen ermöglichen es dir dein Können zu testen, um dich auf diesen Bereich der Aufgaben gut vorbereiten zu können. Aber das ist noch nicht alles. Du kannst nicht nur hier kostenlos Wortflüssigkeit üben. Wir haben für dich ein kleines Geschenk vorbereitet

Folge diesem Link um beschenkt zu werden 🙂

Wortflüssigkeit Level 1

Wortflüssigkeit Level 1

Teste dich wie gut du bist, und vergleiche dich am Ende mit den anderen!

Unser Lernportal

0 Kommentare

Pin It on Pinterest